Fiat Comfortmatic

  • krischi99
  • krischi99s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Liebe Grüße aus Reinbek bei Hamburg
Mehr
10 Okt 2019 22:50 #67857 von krischi99
Fiat Comfortmatic wurde erstellt von krischi99
Liebe Freunde,
nachdem ich heute zwei Stunden mit meinem Enkel auf der BAB A1 mit einem Totalausfall des Getriebes/Kupplungsschaden?? liegen geblieben bin, möchte ich mich mal erkundigen, welche Erfahrungen vorliegen,
Nachdem wir denn zu einer FIAT-Werkstatt abgeschleppt wurden, erfuhr ich auf Nachfrage, dass man dort in letzter Zeit (was immer das bedeuen mag) zwei ähnliche Fälle hatte. Dort lägen "Kupplungsbrüche" vor.
Da man innerhalb der nächsten zwei Wochen sowieso für unser Fahrzeug "keine Zeit hätte" kiegt uns also noch keine Fehlerdiagnose vor.

Hobby Optima plus 70 F 50 Years Anniversary Edition seit Mai 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden