Waschbecken Hahn wechseln

Mehr
23 Feb 2021 21:11 #77576 von Folke
Folke antwortete auf Waschbecken Hahn wechseln
Hallo Peter,
Danke für die Hilfe.
Ich werde eventuell darauf zurück kommen.
Gruß
Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 21:09 #77575 von Folke
Folke antwortete auf Waschbecken Hahn wechseln
Hallo Peter, ich muss den Hahn wechseln, weil Wasser austritt. Ich kann aber nicht sehen woher es kommt.
Gruß Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 21:07 #77574 von Folke
Folke antwortete auf Waschbecken Hahn wechseln
Hallo Harry, einen Hahnenfuß kannte ich nicht. Ich werde es versuchen.
Danke für den Tipp.
Gruß Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 20:43 #77572 von ducato98
ducato98 antwortete auf Waschbecken Hahn wechseln
Hallo Folke,
warum willst du den Hahn wechseln? Ist der Mikroschalter defekt, den kann man mit etwas Fummelei austauschen.

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter, Mopsdame Amy und Rentnermops Rambo
Hobby Toskana D690 GFLC

la mer est sans fin, je n´ peux la passer.
je n´ai pas d´ ailes pour y voler.
tendez de draps mon plus grand trois-mats.
il portera mon amour pour toi.
(divent an douar, tri yann)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2021 20:42 #77571 von Landsailor
Landsailor antwortete auf Waschbecken Hahn wechseln
Hallo Folke,

wenn die Mutter nicht allzu fest ist - oft ist sie ja aus Kunststoff - könnte man ein passendes Werkzeug mit einem 3D Drucker drucken. Vielleicht kennst du ja jemanden, der so einen Drucker hat. Frage wäre, wie das Werkzeug aussehen muss, wenn man bedenkt, dass du da mit der Rohrzange nicht dran kommst. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild hier hochladen. Evt. könnte ich dir ein Werkzeug zeichnen und die Stereolithographie-Datei (stl) schicken. Dann brauchst du nur noch einen 3D-Drucker.

Gruß
Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE 2020er Modell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry
  • Harrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Unser Leben ist schön, weil wir es uns schön machen.
Mehr
23 Feb 2021 19:01 #77562 von Harry
Harry antwortete auf Waschbecken Hahn wechseln
Moin Moin Folke,
hast du es schon einmal mit mit einem Hahnenfuß versucht?
Gruß
Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
von 08 / 2016 bis 11 / 2020
Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
seit 11 / 2020 bis ...,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2021 19:28 #77529 von Folke
Waschbecken Hahn wechseln wurde erstellt von Folke
Bei meinem Hobby 670 Ak BJ. 2005 muss ich die Mischbatterie im Bad wechseln. Wie bekomme ich den Hahn gelöst. Ich komme mit der Zange nicht ran. Das Waschbecken ist eingeklebt. Gibt es irgendeinen Trick oder ein Werkzeug mit dem man die Sechskantmutter lösen kann. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Danke für die Mühe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.838 Sekunden