Risse Duschwanne AK 585

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
28 Jun 2020 11:12 #72728 von sebi
sebi antwortete auf Risse Duschwanne AK 585
Hallo Sönke,
Tja, ich sag mal nichts zu deiner Ausführung. ... Die Firma Spann-an in Rendsburg ist in einer vertretbaren entfernung zu Hamburg, und absolut kompetent.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2020 10:08 #72727 von rocky
Risse Duschwanne AK 585 wurde erstellt von rocky
Moin,
mein Name ist Sönke. Ich habe mich Mal in dem Kreis der Hobbyisten eingekauft und bereue es nach ca. Sechs Wochen schon. Laut Vorbesitzer gab es keine Probleme. Jetzt was er aber schon in der Werkstatt um einen massiven Wasserschaden im Gaskasten zu beheben. Jetzt wollte ich alles fertig machen für den Urlaub.
Nachdem ich diverse Undichtigkeiten (Wasserverteiler) und nicht funktionierende Hähne in Stand setzen konnte, habe ich festgestellt, dass ich Haarrisse in der Dusche habe. Wie gesagt "keine Probleme"
Ich würde die jetzt für den Urlaub erstmal mit einem Dichtkleber verschließen aber was kommt danach.
Kann mir jemand sagen, was unter der Wanne ist? Also ist da nur das nackte Holz?
Die Firma Wagner, bei der viele sowas haben machen lassen gibt es nicht mehr und fromm ist ein wenig weit von Hamburg.
Hat hier schon Mal jemand zu kreativen Lösungen gegriffen?

Beste Grüße und vielen Dank
Sönke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.824 Sekunden