Stellplätze im November geschlossen

  • Ostfriese
  • Ostfrieses Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
Mehr
15 Nov 2020 15:09 #75675 von Ostfriese
Stellplätze im November geschlossen wurde erstellt von Ostfriese
Bei uns in Niedersachsen sind auch alle Camping- und Stellplätze geschlossen. Ich gehe fast davon aus, dass - aufgrund der Covid 19 Fallzahlen - die Maßnahmen noch über November hinaus verlängert werden.
Morgen abend, nach den Geprächen der Regierungschefs mit der Budeskanzlerin, wissen wir vermutlich mehr.
Ungeachtet dessen kann mir ja keiner verbieten zu Weihnachten statt mit dem PKw mit dem WoMo zu unseren Verwandten zu fahren. (Zwei Familenund keine 10 Personen) Wir werden dort am Haus stehen.

Gruß Michael

PS: Passt auf euch auf und bleibt gesund

18.05.2006 bis 18.08.2016:
Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
ab 19.08.2016:
Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.659 Sekunden