Was gehört in diesen Schrank?

  • Fred_Feuerstein
  • Fred_Feuersteins Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Seit Oktober 2020 stolzer Besitzer eines VAN 500 GESC
Mehr
29 Okt 2020 10:15 #75282 von Fred_Feuerstein
Fred_Feuerstein antwortete auf Was gehört in diesen Schrank?
Vielen Dank für die Hinweise zum Müllbeutel, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;-)

Evi, Fred
und Continental Bulldogge Frieda :-)

[Hobby VAN TL 500 GESC - BJ 2008]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2020 19:05 #75276 von AlbatrosMuc
AlbatrosMuc antwortete auf Was gehört in diesen Schrank?
Bei meinen Van habe ich genau den selben Schrank.
Derzeit nutze ich in als Sackhalter für den Müll-

Werde in aber umbauen und 2 Regale einbauen.

VG Schorsch

Mein Ford will Fort...
Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich 😘😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Fred_Feuerstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2020 17:19 #75271 von Blaubär
Blaubär antwortete auf Was gehört in diesen Schrank?
Also das ist ein sehr guter Schrank.
An dem oberen Bügel wird einfach ein Müllsack reingesteckt, die Folie etwas umgekrempelt und mit Hilfe des Gummis fixiert. Der Untere Bügel ist nur dafür, das der Müllsack nicht schwingt.
Wir haben darin immer die Verpackungen und den "trockenen" Abfall. Alte Dosen etc.

Ich habe leider kein Bild parat und das WoMo steht im Winterschlaf in der Halle.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC
Folgende Benutzer bedankten sich: Fred_Feuerstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2020 17:07 - 28 Okt 2020 17:32 #75270 von Peter OB
Peter OB antwortete auf Was gehört in diesen Schrank?
Hallo nach Aschebersch!

Vergleiche ich das Bild mit unserem kürzeren aber sehr ähnlichen 2007er GFSC dann

- haben wir keinen solchen Schrank denn den gab es m.W. erst als 2. Version bei verkürzter Außen-Länge von 5,99 statt 6,07 m
- werden auf diversen Bildern in die Bügel eingehängte Müllbeutel
- und selbst gefertigte und im Schrankinneren eingebaute Zwischenböden
- oder nix gezeigt weil im Schrank die übergroßen 2-Ltr.-Colaflaschen abgestellt wurden.

Eine "korrekte" Nutzungsangabe habe ich nie gelesen.
Ob was in den dann neueren Betriebsanleitungen steht?

Oder Ihr müßt mal den Herrn Hobbsy dazu fragen ! ;)

Bunte Grüße

Peter OB


12 Grad windig

Hobby VAN T500 GFSC Bauj.2007 L= 607 B=207 H=~285
Folgende Benutzer bedankten sich: Fred_Feuerstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred_Feuerstein
  • Fred_Feuersteins Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Seit Oktober 2020 stolzer Besitzer eines VAN 500 GESC
Mehr
28 Okt 2020 16:11 - 28 Okt 2020 16:12 #75266 von Fred_Feuerstein
Was gehört in diesen Schrank? wurde erstellt von Fred_Feuerstein
Hallo an Alle Van-Besitzer,

Es wäre schön, wenn mir jemand schreiben könnte, was in den Schrank auf dem Foto gehört. Ich habe den VAN erst seit kurzem und frage mich wofür die Metalbügel im Schrank sind.

Ich würde hier gerne meine Küchenflaschen (Essig, Öl, Wein etc.) unterbringen, damit man es gleich beim Kochen zur Hand hat. Hatte vielleicht jemand die gleiche Idee und kann ein Foto einstellen, wie er es umgebaut hat.

Viele Grüße


Evi, Fred
und Continental Bulldogge Frieda :-)

[Hobby VAN TL 500 GESC - BJ 2008]

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.791 Sekunden