Einrichtung Heckgarage

Mehr
08 Apr 2020 10:55 #71193 von saratoga
saratoga antwortete auf Einrichtung Heckgarage
Hallo Zusammen,
ich bin auf eine Stapelkistenlösung gegangen, nicht optimal aber leicht zu handhaben , recht stabil weil die Kisten nicht verrutschen und das Zeug fliegt nicht herum - blöd ist es wenn man mal eben an die Kiste ganz unten ran muss. Tisch und Stühle passen gut neben die Kisten . (ich mache auch mal ein Bild .... bin offen für andere Ideen :-))

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :-)
Liebe Grüße aus Leverkusen
H.Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: JanEE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2020 20:48 #71181 von Blaubär
Blaubär antwortete auf Einrichtung Heckgarage
Also ich habe hin und her überlegt, aber eine Regallösung für das Modell hat mich nicht überzeugt.
Da ist die Garage dann doch wieder zu klein. Ich mache morgen mal Bilder, wie ich eingeräumt habe. Das hat sich wirklich bewährt. Zumal ein wichtiges Ladungsstück wirklich blöd Platz wegnimmt: Das Reserverad ...

Bilder folgen

Grüße Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC

• Ina
  • Inas Avatar
  • Gold Boarder
  • Eenmol levt wi man - un dat is nu.
Mehr
06 Apr 2020 17:51 #71178 von Ina
Ina antwortete auf Einrichtung Heckgarage
Moin Jan,
stell zunächst die beiden Fahrräder in die Garage. Dann siehst du wo nach Platz übrigbleibt. Tisch und Stühle sind leicht unterzubringen.
Mit den Rädern bleibt eher kein Platz für das Regal, es sei denn du faltest die Räder jedesmal zusammen.
MfG
Schorsch

Mehr
06 Apr 2020 16:23 #71176 von JanEE
Einrichtung Heckgarage wurde erstellt von JanEE
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher erstmal überwiegend still mitgelesen habe, wollte ich jetzt doch mal was fragen.
Corona bedingt kann man ja noch nicht los und hat genug Zeit sich über die Ausstattung und Einrichtung der Neuanschaffung Gedanken zu machen.
Es handelt sich ja um einen gebrauchten Hobby Van 500 GESC :) der uns optisch innen wie außen super gefällt. Er hat ja auch eine große Heckgarage, bei der ich mir gerade intensiv überlege, wie ich die mit allem was man so mitnimmt am besten belade.
Vielleicht hat ja hier der ein oder andere ein paar gute Ideen.
Also rein sollen auf jeden Fall 2 Falt-E-Bikes, 2 Stühle, Tisch und der ganze Schnickschnack für Wasser, Strom, Gas und was man da so braucht.
Ich bin beim Stöbern im Internet auf so diverse Regaleinbauten gestossen, machen die Sinn oder verwendet da jemand von Euch so was?
Ich frage mich immer ob, das gut funktioniert mit den 2 unterschiedlich großen Heckklappen? Und stehen einem die Fahrräder im Weg, wenn man mal an das Gasfach muss?

Danke schon mal und viele Grüße
Jan

Ladezeit der Seite: 0.717 Sekunden