Frischwassertank undicht

Mehr
25 Sep 2021 14:48 #83393 von DKHobby
DKHobby antwortete auf Frischwassertank undicht
Hallo, hab heute nochmal nachgesehen. Es ist ein Schlauchstück am Tankstutzen fest, dann an einen 90° Bogen und von da
an den Ablaßschlauch.Alle Verbindungen sind mit schraubbaren Schlauchschellen befestigt. Werde erst mal versuchen die Schellen nachzuziehen und dann wieder Dichtheitskontrolle.

Gruss

Dieter 

Wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jensemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2021 17:13 #83297 von DKHobby
DKHobby antwortete auf Frischwassertank undicht
Ich werde die Ablauföffnung von innen verschliessen,dann Wasser auffüllen und schauen ob dicht. Außerdem werde ich die 220V Steckdose ausbauen ,um durch die entstandene Öffnung an die Schlauchschelle zu kommen.

Wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2021 17:45 #83278 von DKHobby
Frischwassertank undicht wurde erstellt von DKHobby
Hallo,
war eine Woche in Dänemark und eines Abends hatte ich Wasser im Womo. Es kam vorne an der Ecke der Sitzbank rausgelaufen.Ich habe, so glaube ich, die undichte Stelle lokalisiert. Es ist der Schlauchanschluss des Ablassstutzen vom Frischwassertank, der ist undicht und das Wasser läuft unter dem Tank hindurch vorne raus. Nur, wie kommt man da ran?
Hat jemand schon mal den Frischwassertank komplett ausgebaut? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss

Dieter

Wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden