Hobby Gummiunterlage für Profilschiene 38mm erneuern.......;-(

Mehr
05 Nov 2020 14:39 #75460 von AndyKH
Hallo,
ich bin gerade dabei, den guten T650 FSC fürs nächste Jahr zu rüsten und wollte mal eben schnell die Gummiunterlagen zwischen Dach und Wand erneuern.
Jetzt sind die alten Gummis runter und ich habe die neuen auf dem Wohnmobil aufliegen, jetzt kommt das Problem........Wieso ist das so ein gefummel bis man die Schiene im Gummi hat......???:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Entweder legt sich der Gummi oben oder unten nicht schön um die Schiene, ich habe schon so daran gezerrt, da wackelt ja das ganze Wohnombil........

Muss man das ganze warm machen oder ist das einfach so ein gefummel........

Viele Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden