Regalsystem für die Heckgarage Hobby T65 GE

Mehr
14 Okt 2020 17:04 #74941 von klausi51
Hallo Walter,
wie versprochen die Bilder.
Gruß
Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE
Ich wünsche Euch allen immer eine Knitter freie Fahrt und Spaß am Hobby.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2020 16:13 - 14 Okt 2020 16:20 #74938 von güma
Hallo Franz
Ja es sind E-Bike`s 26 Zoll Reifengröße ( einfache, zweckmäßige, günstige (900,-€) Ausführung) die ich vor 2017 in Italien (Cavallino) gekauft habe. Das besondere ist der weiße Sattel, welcher auch nach 2 Stunden Sonneneinstrahlung nicht heiß ist.

Das Regal kam auf ca. 65,- € Materialkosten. Wenn jemand das Regal nachbauen will - ich habe auch einen Plan mit Bemaßung.

Liebe Grüße
Günter

Seit Juli 2016 Hobby OPTIMA de Luxe T65 GE
davor ca 1,5 Jahre Hobby T600 FC
davor 7 Jahre Wohnwagen Eifelland 460 TK
davor 5 Jahre Wohnwagen Wilk de Luxe
davor ca. 20 Jahre zelten !!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: monacobub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2020 18:51 - 13 Okt 2020 19:02 #74919 von klausi51
Hallo Walter,
auch ich habe ein Regalsystem in Dürrheim einbauen lassen, Ist einfach super. Es ist bei mir in Längs Richtung eingebaut. Das heißt die Garage ist geteilt, rechts die Gartenmöbel und Grill, links der Zugang zum Regal.
Bei mir wurde es auch gespannt es ist aber kein Problem eine Alu-Schiene oder Holzleiste damit zu verspannen. Leider habe ich gerade keine Fotos, Werde ich nachliefern .Guckst du Hier: www.womo-badduerrheim.de
Gruß
Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE
Ich wünsche Euch allen immer eine Knitter freie Fahrt und Spaß am Hobby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monacobub
  • monacobubs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Wir leben Heute und nicht morgen
Mehr
13 Okt 2020 17:17 #74917 von monacobub
Hallo Günter,
gut gelöst
Darf ich fragen welche Bikes sind das? E-Bike?
Frage wegen der Höhe der Bikes . Sind grad auf der suche nach was passendem .
Unere Garage im Siesta V65 GE ist ja innen nur 1060 hoch.
Gruss Franz

An liabn Gruss Conny und Franz,
aus Monaco di Baviera :)
Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2020 11:45 - 13 Okt 2020 11:48 #74914 von güma
Hallo Walter
Ich habe mir ein Regal für alle Kleinteile in meine T65GE reingebaut. Im 2. Bild ist das Regal weiß (Spanplatten beschichtet). Ich habe das Regal noch einmal neu gebaut und zwar aus Paulowinia Holz (aus Bauhaus), welches nur halb so schwer aber genau so Stabil ist (um Gewicht zu sparen). Wie im Bild zu sehen habe ich noch item-Profile eingebaut um große Teile mit Spanngummis zu befestigen.
Viel Spass dann mit dem WOMO

Liebe Grüße
Günter

Seit Juli 2016 Hobby OPTIMA de Luxe T65 GE
davor ca 1,5 Jahre Hobby T600 FC
davor 7 Jahre Wohnwagen Eifelland 460 TK
davor 5 Jahre Wohnwagen Wilk de Luxe
davor ca. 20 Jahre zelten !!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2020 15:09 #74903 von Olaf67
Hallo Walter,
ich habe mein Regal selbst gebaut. Zur sicherung habe ich straben eingesetzt. Dort habe ich auch noch Ösen angebracht. Jetzt habe ich zusätzlich zum Regal auch noch Halterungen um etwas aufzuhängen.

Beste Grüße
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
11 Okt 2020 20:45 #74888 von die kurzen
Hallo Walter ,
ich habe in unser Fahrzeug selbst Regale eingebaut . Befestigt habe ich die Regale mit Spanngurten an den Zurrschienen die ab Werk in der Garage vorhanden sind .
Wenn Du das selbst machst kannst Du viel Geld sparen . Material gibt es in jedem Baumarkt oder im Netz .

LG
Andreas

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Fiat 500s,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filderagent
  • Filderagents Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Nur wer unten kennt, kennt auch oben.
Mehr
11 Okt 2020 17:45 #74880 von Filderagent
Regalsystem für die Heckgarage Hobby T65 GE wurde erstellt von Filderagent
Hallo zusammen,

im März 2021 ist es soweit. Wir werden einen neuen Hobby T65 GE bekommen und freuen uns schon sehr. Eines meiner ersten Projekte wird sein, dass ich in die Heckgarage ein Regalsystem einbauen lassen werde. Erst dachte ich man könnte das Regal nach oben mit Tellern an die Decke befestigen (durch drehen ohne Schrauben). Leider musste ich heute bei der Besichtigung des Fahrzeuges feststellen, dass die Deckenwand sehr dünn ist und dadurch nicht hierfür geeignet ist. Kann ich solch ein Regal auch an die Rückwand schrauben?..... bzw. wie habt ihr das gemacht? Könnt ihr Empfehlungen abgeben wer solch ein System einbaut. Vielleicht geht es auch mit Querstreben. Das Ganze macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.117 Sekunden