Auflastung Hobby T65 GE Premium

• sebi
  • sebis Avatar
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
15 Jun 2020 07:17 #72565 von sebi
sebi antwortete auf Auflastung Hobby T65 GE Premium
Hallo Walter,
3800 mit Light Chassi, mehr geht nicht Idr. Maxi Chassie müsste noch mehr als die 4200 drinn sein.
Die Motorisierung sollte auch berücksichtigt werden, mit 100PS und 4200 wird das keine freude.
Es gibt noch andere Firmen außer Goldschmidt die das wirklich gut können, ein vergleich wird sich sicherlich lohnen.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Filderagent
  • Filderagents Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Nur wer unten kennt, kennt auch oben.
Mehr
14 Jun 2020 13:00 #72550 von Filderagent
Filderagent antwortete auf Auflastung Hobby T65 GE Premium
Das werde ich auch machen und zwar bei der Fa. Goldschmitt. Es gibt 2 Möglichkeiten nur die Hinterachse dann ist eine Auflastung auf 3850 möglich. Oder Hinter- und Vorderachse dann ist eine Auflastung auf 4200 möglich. Werde mich wahrscheinlich für letztere Variante entscheiden. Ist natürlich teurer (Ca. 4400 Euro). Bringt aber anscheinend einen tollen Fahrkomfort. Liebe Grüße Walter

Mehr
11 Jun 2020 11:20 #72482 von UliJ
UliJ antwortete auf Auflastung Hobby T65 GE Premium
Hallo Walter,

mit 133 kg Zuladung wirst Du wohl kaum auskommen. Ergo solltest Du die Auflastung (besser auf 4.250 kg) gleich mitbestellen.

Gruß Uli

Ja neee, is klar !!

• Filderagent
  • Filderagents Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Nur wer unten kennt, kennt auch oben.
Mehr
10 Jun 2020 08:45 #72456 von Filderagent
Auflastung Hobby T65 GE Premium wurde erstellt von Filderagent
Guten Tag zusammen,

meine Frau und ich überlegen uns einen Hobby T65 GE Premium zu kaufen. Meine Frage wäre komme ich mit einer Auflastung von 3800 Kilo hin. Ich weiß, dasss das natürlich immer individuell je nach Ausstattung unterschiedlich ist. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich um eine Auflastung nicht drum rum komme. Wer kann mir helfen!

Vielen Dank :unsure:

Gruß aus dem Schwabenland
Walter

Ladezeit der Seite: 0.677 Sekunden