Einbauten T65 HFL

Mehr
24 Mär 2019 15:04 #64324 von Svenne
Svenne antwortete auf Einbauten T65 HFL
Nee nee Frank, das krich ick meine Gichtgriffel nich hin. Da wasch ich lieber wie beim Pilgern mit den Füßen in der Dusche.

Wir nehmen Grundsätzlich soviel Zeug mit, das wir im Urlaub nur maximal einmal waschen müssen.

Gruß Svenne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobbyaktivist
  • Hobbyaktivists Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
21 Mär 2019 18:30 #64255 von Hobbyaktivist
Hobbyaktivist antwortete auf Einbauten T65 HFL
Thermomix, der blöde Thermomix darf nicht vergessen werden....:blink:

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas, Christine und Sunny.

Lang lebe das Wohnmobil....

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 15:43 #64234 von Lofotie
Lofotie antwortete auf Einbauten T65 HFL
Hallo Svenne,

dann mußt du die ganz schmale nehmen!!!!
Die gibt es aus Glas,Holz ,Blech und sind geriffelt ! :)
Wenn du dann noch ein paar Fingerhütchen mit nimmst,kannst du Abends noch Musik machen.

Gruß,Frank. :whistle: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 12:15 #64229 von pgeiger
pgeiger antwortete auf Einbauten T65 HFL
Hallo Bernd,
einige stehen ja auch auf CP Plätzen mit Stromanschluß da kann man dann solche Geräte nutzen wenn denn überhaupt Platz im WOMO ist.

Gruß
Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 11:17 #64225 von Svenne
Svenne antwortete auf Einbauten T65 HFL
Solaranlage und Fernseher is drin. Klimaanlage im Aufbau, hab ich auch in den Kastenwagen nie gebraucht.
Hab in anderen Foren gelesen, das dort Viele mit 5 m Schläuchen arbeiten nur zusätzlich eine Schlauchbruchsicherung zwischenschrauben.

Werd se auf jeden Fall einbauen lassen. Die 220 € hab ich dann auch noch.

Waschmaschine hab ich auch überlegt...krich die aber nich durch die Tür. ;-))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 11:01 #64224 von LuckyLotte
LuckyLotte antwortete auf Einbauten T65 HFL
Moin Svenne,

die Gasaußensteckdose sollte auf der Steuerbord-Seite (also rechts in Fahrtrichtung) sein.
Die macht schon Sinn, weil es so bequem ist. Der Schlauch von der Steckdose bis zum Verbraucher darf m.E. aus Sicherheitsgründen max. 1,50 m lang sein. Habe aber selbst noch eine "Verlängerung" für den Fall, dass es auf der Seite zu windig zum Grillen sein sollte. Habe ich aber bisher noch nie gebraucht.
Eine Aussensteckdose für 230 Volt ist auch recht praktisch. Aber wie Paul schon schrieb, kommt es auf die eigene Bedürfnisse an. Es gibt Dinge, die man unbedingt haben will weil es bequem ist. Andere halten das für Blödsinn oder Spielerei.
Ich persönlich möchte kein Reisemobil haben ohne hydraulische Hubstützen und wegen des Fahrkomforts (nicht wegen der Auflastung) Zusatzluftfederung an der HA und verstärkte Schraubfedern an der VA.

@ Paul:
Waschmaschine ist gut. Aber ein Trockner sollte dann auch noch rein;-) Dann aber den WR etwas größer auslegen und noch einige Batterien dazu.:woohoo:

Gruss
Bernd

LuckyLotte

2018 Hobby Optima Premium T 70 GE
Folgende Benutzer bedankten sich: Svenne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 09:17 #64217 von pgeiger
pgeiger antwortete auf Einbauten T65 HFL
Hallo Svenne,
das kommt ganz auf die Bedürfnisse an.
Klimaanlage, 2. Bordbatterie, Solaranlage, Fernseher mit Antenne, Wechselrichter, Kaffeemaschine Mikrowelle, Waschmaschine usw, usw.:woohoo:
Gruß
Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009
Folgende Benutzer bedankten sich: Svenne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 01:56 #64211 von Svenne
Einbauten T65 HFL wurde erstellt von Svenne
Tachchen,

hab da mal ne Frage...

Bekomme meinen ja im April, kann aber noch Kleinigkeiten nachrüsten.

SOG II mit Bodenauslass, Alarmsensoren an die Fenster und ne Doppel USB Steckdose waren ja für mich klar....

aber was is mit ner Gassteckdose? Hat da Einer Erfahrungen? Wo ist die eingebaut? Was für einen Schlauch (Länge) benutzt ihr?

Was ist noch Sinnig sich noch schnell reinbasteln zu lassen?

Gruß Svenne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.753 Sekunden