12V abgeifen beim T 650 FSC beim Frischwasser??

Mehr
29 Apr 2017 18:34 #50771 von AndyKH
Hallo,
dass wäre ja zu einfach ;-). Alles schon getestet, die 3402 von Truma hat einfach ein zu schwaches Gebläse. Habe vor Tagen zum Test einen Lüfter vom PC dazwischen gesetzt und siehe da, endlich warm im Alkoven.
Wollte schon die Heizung wechseln, aber jetzt nicht mehr, Investition von 30€ mit Lüfterregler, einfach genial.

Gruß
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die kurzen
  • die kurzens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Premium Drive 65 GF 2,3 Multijet 130 4,25 t
Mehr
28 Apr 2017 21:57 #50766 von die kurzen
Hallo ,
ich würde Dir empfehlen mal ein Paar der anderen Warmluftauslässe/düsen zu schließen , dann kommt mit Sicherheit auch was im Alkoven an . Das schafft der kleine Lüfter sonst nicht . Das ist die Sache mit dem geringsten Widerstand usw .

LG
der kurze

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

PREMIUM DRIVE 65 GF EZ 04.2015 SAT,SOLAR,MARKISE,2xKLIMA,AHK Kipptrailer +Smart,Thule-Quickfit Vorzelt, 2,3 L 130 Ps , Fiat x250,Skyteam Gorilla 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2017 21:14 #50765 von AndyKH
Hallo Hartmut,

mir würde ja schon reichen, wenn einer wüßte, dass auf allen roten und schwarzen Kabeln 12V+ und 12V- sind.........Aber ich denke so wie du schreibst wird es ausgehen, werde mal schauen wo der ganze Kabelsalat rauskommt, das verschwindet ja alles irgendwo im nirgendwo!

Ich baue mal den Beifahrersitz aus und werde mal nachsehen.
Melde mich, sollte nicht schon jemand schneller gewesen sein.

Gruß
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2017 20:40 #50764 von Hartmut
Hallo Andy,

das kann Dir so sicher keiner beantworten. Ich würde das ausmessen.

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 17 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2017 11:51 #50753 von AndyKH
Hallo Hobby Gemeinde,

da wir im Alkoven nicht richtig warm bekommen, habe ich mal einen 12V Lüfter unter der Bank wo das Frischwassersitzt in den Heizungskreislauf eingebaut und siehe da, endlich Luft am Warmluftausgang im Alkoven.
Der Kabelkanal unter der Sitzbank ist doch bestimmt für den Kühlschrank etc., allerdings sind da viele Kabel drin, viele rote, schwarze, blau, orange........

Weiß von Euch jetzt jemand, ob alles was rot und schwarz ist auch 12V hat?? Wollte da den Strom für den 12V Lüfter abgreifen, dann brauch ich kein neues Kabel zu ziehen.

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden