Siesta 600 Verkleidungsblenden hinten entfernen

  • Harry
  • Harrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Unser Leben ist schön, weil wir es uns schön machen.
Mehr
12 Okt 2021 15:13 #83766 von Harry
Moin Manny
Hatte bei unserem Hobby das gleiche Problem. Die Werkstatt meinte die C Säulen müssen runter,
nur wird er sie wahrscheinlich nicht heil runter bekommen weil sie verklebt und verschraubt sind. Kosten ca 1000€ wenn
man sie überhaupt noch bekommt. Habe damals das Fahrzeug verkauft.
Gruß Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
von 08 / 2016 bis 11 / 2020
Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
seit 11 / 2020 bis ...,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2021 14:48 #83540 von Manny207
    Hallo zusammen,
ich habe einen größeren Wasserschaden in Heck des Womos auf beiden Seite. 
das Wasser kommt teilweise von Schrauben der Leiste zwischen Seitenwand und Seitlicher Kunsstofverkleidung (Seitliche Stoßstange) und von hinten vom Eck her unter der Stoßstange.  
Ich habe  jetzt die Leiste, Stoßstange hinten, Garagen Tür mit Türrahmen rechts entfernt um mir ein besseres Bild zu machen. Der Schaden ist enorm zumindest rechts und hinten links muss ich noch ausbauen. 
Habe jetzt noch weitere potenzielle Undichtigkeiten gefunden. 
jetzt zu meiner Frage: das WoMo hat an der Rückwand recht und links zwei Kunststoff Verkleidungen vertikal von oben nach unten in der die ganze Beleuchtung eingelassen ist hat diese schon jemand runtergemacht und wenn ja wie? Hab da Schrauben gefunden die auch die Leiste befestigen die vertikal nach oben geht. Jetzt habe ich die Befürchtung wenn ich diese Schrauben löse das ich damit die ganze Verbindung der Seitenwand mit der Rückwand löse und mit damit eher ein größeres Problem aufhalse. Oder ist die Rückwand noch anders befestigt mit der Seitenwand? 

vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Manny

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden