Brummgeräusch

Mehr
23 Jun 2020 08:46 #72680 von Hobsi
Hobsi antwortete auf Brummgeräusch
Hallo Chris, ist es jetzt die Fahrerseite oder Beifahrerseite, denn da ist doch die Sitzbank.
Beifahrerseite sitzt die Aufbaubatterie die hat bei Überlast einen Kühler, da es dann recht warm wird, lauft der an und es hört sich an wie leises Brummen.
Bei mir war eine Zelle der Batterie kaputt und konnte die volle Last nichtmehr aufnehmen und wollte dann die anderen Zellen vollladen und kamen dann an ihre Grenzen und wurden zu warm.
Gruß Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobby Chris
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Apr 2020 07:20 #71381 von Hobby Chris
Hobby Chris antwortete auf Brummgeräusch
Hallo Hartmut,
danke für den Tip, werde mir die Sache in den nächsten Tagen mal anschauen.

Gruß Chris

Hobby Siesta T65 GE aus 2014

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2020 17:35 #71367 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Brummgeräusch
Moin Chris,

ich tippe mal auf das Ladegerät. Sitzt das bei Dir dort?

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobby Chris
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Apr 2020 08:31 #71364 von Hobby Chris
Brummgeräusch wurde erstellt von Hobby Chris
Bei angestecktem Landstrom (230V) höre ich ein brummen auf der Fahrerseite in Höhe der Sitzbank. Weiß jemand Rat woher das kommen könnte?

Grüße Chris

Hobby Siesta T65 GE aus 2014

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.860 Sekunden