12 Volt Versorgung

Mehr
30 Jan 2020 10:57 #69843 von willigo
willigo antwortete auf 12 Volt Versorgung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Leider konnte mir niemand aus der Hobby Familie helfen, selbst auf Anfrage beim Werk bekam ich nur eine ausweichende Antwort.
Also was hilft ! Nachhaltig ?????? Baue ich ein neues Panel ein.

Die besten Grüße aud dem
schönen Schwarzwald

Barbara und Willi

Hobby Siesta 65 TL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 15:09 #69650 von willigo
willigo antwortete auf 12 Volt Versorgung
Habe ich alles versucht.

Die besten Grüße aud dem
schönen Schwarzwald

Barbara und Willi

Hobby Siesta 65 TL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 13:59 #69649 von ibi
ibi antwortete auf 12 Volt Versorgung
Hallo Willi oder Barbara (wer schreibt ?)

bei unserem ist es so, das wenn ich irgend einen Listtaster benutze, die 12 Volt sich wieder aktivieren. Das Relais klackt und am Display wird es wieder "grün" und die 12 Volt fließen wieder.

Hast du mal einen anderen Lichttaster versucht? - einfach um auszuschließen ob es an den Paneltasten liegt oder nicht. Gehen die anderen Taster, scheint das an dem Paneltaster zu liegen. Gehen die anderen Taster auch nicht - scheint es an der Steuerung selbst zu liegen.

Gruß IBI

Optima Premium T75 HF (Modell 2018)
Folgende Benutzer bedankten sich: willigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hgcumbre
  • hgcumbres Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Viva la vida
Mehr
19 Jan 2020 11:37 #69646 von hgcumbre
hgcumbre antwortete auf 12 Volt Versorgung
Moin, ich kenne den Siesta nicht weiter.
Vermute aber, dass der Tastensatz, der schon bei den Vorgängerfahrzeugen TL500 uam. oft versagte, die Ursache ist.
Wenn nicht, kann es evtl. ein elektr(on)ische Problem sein.
Müsste vermutlich ausgebaut, aufgemacht und geprüft werden.

Heinz-Günter

Gruß
Heinz-Günter
Hobby Van Exclusive TL500 GESC
Folgende Benutzer bedankten sich: willigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 11:07 #69643 von willigo
12 Volt Versorgung wurde erstellt von willigo
Hallo zusammen,
Problem: wenn ich am Paneel das 12 Volt Netz währen des Betriebes ausschalte, lässt es sich nicht mehr einschalten.
Batterien sind voll und das Womo ist am 230 Volt Strom
Kann mir jemand helfen ?

Die besten Grüße aud dem
schönen Schwarzwald

Barbara und Willi

Hobby Siesta 65 TL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.812 Sekunden