Temperaturanzeige fehlerhaft am Bedienpanel

  • SteffMcM
  • SteffMcMs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Home is, where you park it😉
Mehr
12 Okt 2020 15:24 #74904 von SteffMcM
Update.. :)
Waren vor kurzem bei unserem Händler wegen diverser Garantieangelegenheiten u. a. auch wegen der Temperaturanzeige. Lt. Händler wurde jetzt eine neue Version der Software aufgespielt, da mittlerweile schon zwei neue da waren... Bislang sieht die Temperaturantiege gut aus! :laugh:

Grüße Steffi&Kathrin
Hobby Siesta A60GF 2018er😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolleflieger
  • wollefliegers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • newbie seit März 2015
Mehr
31 Dez 2019 20:36 #69323 von wolleflieger
wolleflieger antwortete auf Temperaturanzeige fehlerhaft am Bedienpanel
Liebe Steffi und Kathrin,
Euch auch einen guten Rutsch und vielleicht trifft man sich einmal
VLG
Dagmar und Thomas

Beste Grüße
Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014


Folgende Benutzer bedankten sich: SteffMcM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SteffMcM
  • SteffMcMs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Home is, where you park it😉
Mehr
30 Dez 2019 16:37 #69312 von SteffMcM
...Das mit den utopischen Werten stimmt allerdings 😂 Haben uns vorhin nochmal im Handbuch wegen dieser Kalibrierung belesen. Haben die Anzeige dementsprechend umgestellt und bis jetzt stimmt's einigermaßen mit unserem anderen mobilen Thermometer überein.
Vielen Dank. Euch auch nen guten Rutsch. Bei uns hier in Kaprun am Woferlgut ist's saurutschig und eiskalt... 😄
LG

Grüße Steffi&Kathrin
Hobby Siesta A60GF 2018er😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolleflieger
  • wollefliegers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • newbie seit März 2015
Mehr
30 Dez 2019 16:27 #69311 von wolleflieger
wolleflieger antwortete auf Temperaturanzeige fehlerhaft am Bedienpanel
Hallo Steffi und Kathrin,
Die Temperatur Anzeige Hobby zeigt auch bei uns leicht utopische Werte, habe die Anzeige aber nicht kalibriert, soll wohl gehen, aber die Mühe habe ich mir noch nicht gemacht. Die Fühler haben wohl nicht die optimalen Orte.
Heizung Temperaturen stimmen weitestgehend, haben das mit externen Thermometer gegengeprüft.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und erfriert nicht
LG
Dagmar und Thomas

Beste Grüße
Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014


Folgende Benutzer bedankten sich: SteffMcM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SteffMcM
  • SteffMcMs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Home is, where you park it😉
Mehr
30 Dez 2019 10:35 #69309 von SteffMcM
Temperaturanzeige fehlerhaft am Bedienpanel wurde erstellt von SteffMcM
Guten Morgen,
vielleicht weiss einer von euch Rat... Bei uns geht seit zwei Tagen die Temperaturanzeige wohl nicht mehr richtig. Sie zeigt immer nur 14,5 für Innen und für Aussen -2.5 an. Richtig wären ca. 19 Innen und Aussen von -5 Bis -12 gewesen...
Heizung läuft aber normal und heizt auf eingestellte Temperatur auf.
Haben es schon mit Betätigen des Batterietrennnschalters probiert, allerdings ohne Erfolg. 😀
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
LG Steffi&Kathrin

Grüße Steffi&Kathrin
Hobby Siesta A60GF 2018er😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.763 Sekunden