Bettenumbau

Mehr
29 Okt 2019 15:24 - 29 Okt 2019 15:33 #68199 von JuS
JuS antwortete auf Bettenumbau
Hallo Stephan,

vielleicht hilft es ja. Als Anhang füge ich dir den Polsterplan unseres Siesta 650 FLC bei.

Viele Grüße
Jürgen

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2019 18:31 #67992 von maddin-1655
maddin-1655 antwortete auf Bettenumbau

Blaubär schrieb: ......... Bei mir gibt es dafür ein Zusatz Polster, welches ich mitführen muss, wenn ich das Notbett benötige.


Da hilft dann auch kein Tetris spielen mehr. :laugh:

Grüße aus dem Großraum Unna
von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


what else

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stephan1967
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Okt 2019 18:19 #67991 von Stephan1967
Stephan1967 antwortete auf Bettenumbau
Dann werde ich mal noch etwas Tetris spielen. Danke euch trotzdem für die Antworten.

Gruß aus NRW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2019 11:22 #67987 von maddin-1655
maddin-1655 antwortete auf Bettenumbau
Oder man fertigt sich so ein Zusatzpolster selber an, passendes Schaumstoffteil, Stoff der in etwa die Farbe hat und ab zum Schneider. Zusammen mit Reißverschluss hat mich das 1,10m x 0,30m x 0,20m keine 15,- € gekostet und passt perfekt. Schaumstoffrest hatte ich allerdings noch.
Wer selber nähen kann, spart nochmals ein paar €uros

;) Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


what else

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2019 08:50 #67986 von Blaubär
Blaubär antwortete auf Bettenumbau
Die Polsteranordnung scheint bei Hobby nie angegeben zu werden. Bei unseren Van GESC gibt es da auch nichts. Aber einfach Tetris spielen. Und wenn es nicht aufgeht, dann fehlen Polsterteile. Bei mir gibt es dafür ein Zusatz Polster, welches ich mitführen muss, wenn ich das Notbett benötige.
Also es ist kein Hexenwerk .. ;-)

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 22:30 - 17 Okt 2019 22:32 #67983 von HobbyCharly
HobbyCharly antwortete auf Bettenumbau
Hallo,

es stimmt, die Bedienungsanleitung gibt das nicht her...

Aber es geht, Busje :-) Der Siesta ist auch a bissl älter.
Mit den seitlichen Rückenpolstern und etwas Auffülldecken haben wir das für unsere Tochter hinbekommen.
Hab leider kein Photo...

Und auch kaum einfacher als im neuen Bürstner...(aber am Ende komfortabler)

Grüße,
Charly

Unser Hobby ist unser Womo!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stephan1967
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2019 22:00 #67981 von Stephan1967
Stephan1967 antwortete auf Bettenumbau
Hey Busje,

O.k. ich hole mal etwas aus. Der Ford Hobby Siesta hat hinten ein Hochbett für uns zwei. Die Sitzeinheit läßt sich über den abgesenkten Tisch zum Bett für 1 Person umfunktionieren. Wie dann die Anordnung der Polster ist steht nirgends geschrieben . Ich kann schieben wie ich will aber so richtig liegt alles nicht so wie ich denke das es liegen muß. Daher meine Frage hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 20:00 #67977 von Busje
Busje antwortete auf Bettenumbau
Bettenumbau in einem FORD Siesta?

Grüsse aus Holland

Evert

Siesta A55 GS Sport, Fiat Ducato 130 MultiJet (2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stephan1967
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Okt 2019 18:37 #67975 von Stephan1967
Bettenumbau wurde erstellt von Stephan1967
Hallo zusammen in der Runde,

wir, das heißt meine Frau und ich beide Bj. 67 😉 haben uns ein Ford Siesta T 600 GFLC Bj. 2007 zugelegt. Das Bedienhandbuch ist ziemlich dünn ausgelegt und einiges daher schlecht zu verstehen. Wenn ich die Sitztruhen zum Bett umbauen möchte wie ist die Auslegung der Sitz und Rückenpolster? Wäre super wenn mir jemand am besten über ein Foto Info geben könnte dann kann ich auch gleich abgleichen ob auch alles an Bord ist. Danke im voraus.....

Gruß

Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.732 Sekunden