Lichtmodul Taste Ambientebeleuchtung

  • sebi
  • sebis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
06 Mär 2019 19:39 - 06 Mär 2019 19:40 #63894 von sebi
Die Späne waren im Preis mit inbegriffen, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich die weg gelassen, wegen Zuladung und preis 🤣🤣

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot (fixed)Peugeot Speedfight4 2T 5,5PS auf WeihTech Träger
Und Duschwannen Upgrade von Fromm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolleflieger
  • wollefliegers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • newbie seit März 2015
Mehr
06 Mär 2019 15:40 #63889 von wolleflieger
wolleflieger antwortete auf Lichtmodul Taste Ambientebeleuchtung
Hallo Sebi,

hast du frische Sägearbeiten gemacht :whistle:
Leider kann ich nicht helfen, meiner ist noch Baureihe 2014 :huh:

VG
Thomas

Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

Es ist einfach nur cool!

Beste Grüße
Dagmar und Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
05 Mär 2019 21:27 #63875 von sebi
Lichtmodul Taste Ambientebeleuchtung wurde erstellt von sebi
Hallo Bastelfreunde,

ich hatte eben DAS Handbuch in den Fingern wegen einer Taste am Bedienpanel die laut Anleitung für die Ambientebeleuchtung ist, in der Modellreihe Siesta aber keine Funktion hat.
MEINE FRAGE:
hat wer eine "Dechiffrieung" zu dem Schaltplan von dem Lichtmodul, bzw weiß ob der Ausgang auf dem Modul geschaltet ist /werden kann über die Taste und nur keine Lampe drann hängt? oder das programmiert werden muss?
hätte da sinnvolle verwendung frei nach dem schwäbischen motto: hab ich bezahlt, will ich benutzen ;-)

Danke schon mal für Hirnumwälzen!

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
SiestaA55GS deluxe ducato130 (2016)
Beiboot (fixed)Peugeot Speedfight4 2T 5,5PS auf WeihTech Träger
Und Duschwannen Upgrade von Fromm

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden