Feuchtigkeit in Rücklicht beim Siesta Edition TG 50 ca. 4 Jahre alt

Mehr
07 Jan 2019 15:09 #62964 von ErnstB
Nachtrag: Mein Freund hat mir gerade geschrieben, daß er im Internet was gefunden hat.- es soll da einen Bügel geben mit dem man das Rücklicht ausbauen kann. Er fragt dort nach. Komisch daß das die Vertragswerkstatt nicht weiß.

Hobby 615AK KM Allkoven auf Fiat 2,8 JTD, Ez.2005

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2019 14:45 #62963 von ErnstB
Hallo zusammen,
zuerst mal allen ein "Gutes Neues Jahr",

ein Freund von mir hat einen Hobby Siesta Edition TG, 50 Jahre (ca. 4 Jahre alt). Er hat Feuchtigkeit in einem Rücklicht. Weiß jemand wie man das Rücklicht ausbauen kann ohne was zu zerstören. Seine Hobby-Werkstatt hat zwar Löcher gefunden durch die man das irgendwie lösen kann, hat aber noch nie ein solches Rücklicht ausgebaut. Den Versuch hat mein Freund abbrechen lassen.
Gruß Ernst

Ein Bild hab ich angehängt

Hobby 615AK KM Allkoven auf Fiat 2,8 JTD, Ez.2005

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden