Simmerring Ausgleichgetriebe

Mehr
04 Feb 2020 09:16 #69939 von Chris
Chris antwortete auf Simmerring Ausgleichgetriebe
Wir haben auf alles geachtet inklusive Fahrgestellnummern und Motorleistung Antwort der ivecowerkstatt ja dann weiß ich auch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2020 13:26 #69793 von Chris
Chris antwortete auf Simmerring Ausgleichgetriebe
ist die Originale soweit ich weiß... Wir checken gerade ob evtl. falsch bestellt wurde; kommt mir nur etwas spanisch vor.

Danke erstmal und einen schönen Sonntag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FRODO
  • FRODOs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Womo ist vorstellbar, aber sinnlos !
Mehr
26 Jan 2020 13:11 #69792 von FRODO
FRODO antwortete auf Simmerring Ausgleichgetriebe
Hallo Chris,

nichts für ungut, aber da war dann wohl ein Fehler in der Bestellung. Hobby baut nur den Aufbau, nicht das Fahrgestell und greift da auch nicht ein.

Die Nummer auf dem Ausgleichsgetriebe ist nicht allein ausschlaggebend. Auch Baujahr, Leistung etc sind für die richtige Auswahl entscheidend.

Handelt es sich um
die originale HA, oder wurde da schon einmal etwas getauscht?

Wurde das Teil bei einer IVECO Werkstatt bestellt? Die sollten wissen, ob es da Unterschiede in den Typen gibt.

Gruß
Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
2007 - Hobby 750 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2020 12:25 #69790 von Chris
Simmerring Ausgleichgetriebe wurde erstellt von Chris
Hallo, weiß zufällig jemand was das für ein Simmerring am Ausgleichsgetriebe ist??? der Originale von Iveco passt nicht. Wir haben es nach der Nummer der Hinterachse bestellt... ist leider falsch. Gruß Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.911 Sekunden