× HOBBY - Allgemeines

Rückruf dometic Gasherd

  • Rajaham
  • Rajahams Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rainer
Mehr
15 Aug 2021 22:45 - 15 Aug 2021 22:47 #82253 von Rajaham
Rajaham antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
Moin,
Foto gelingt noch besser, wenn das Typenschild vorher abgezogen wurde 😁.
Mit SKU 9103301695 und EZ 08/2019 wäre ich aber sowieso nicht betroffen (ist erst ab EZ 10/2020), schade das ich das vorher überlesen habe 😫.
Trotzdem, hier mal das komplette typrnschild:
 
(sorry, steht leider Kopf. Einfach handy umdrehen😉) 
LG Rainer

Anke & Rainer
1.Womo: 2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA
Do more of what you really love!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gustave
  • Gustaves Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Ulrike und Reiner
Mehr
15 Aug 2021 20:15 - 15 Aug 2021 20:18 #82250 von Gustave
Gustave antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
Foto gelingt besser, wenn die Schublade vorher ausgebaut wurde.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2021 14:27 #82211 von HonT
HonT antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
Sorry, das noch keine Rückmeldung von mir kam. Habe bisher auch nur am Spülbecken einen Aufkleber erfühlt. Ist ein Bauteil und sollte auch entsprechender sein. Foto und Auswertung müssen warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2021 20:34 #82184 von Landsailor
Landsailor antwortete auf Rückruf dometic Gasherd

 besser kriegte ich es auch nicht hin.

 

besser geht auch nicht! Man kann die SKU Nummer klar und deutlich erkennen - mehr braucht es nicht
Aber dein fotografischer Erfolg spornt mich jetzt an, es auch noch zu schaffen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE 2020er Modell
Folgende Benutzer bedankten sich: Optimicha62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2021 20:25 #82183 von Optimicha62
Optimicha62 antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
Hallo Rainer, hallo zusammen, 

genau, er klebt vorne am Spülbecken, direkt hinter der Blende. Ich habe mit Makro fotografiert, besser kriegte ich es auch nicht hin.
VG Michael 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2021 16:27 #82180 von Landsailor
Landsailor antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
Bei mir hängt der Aufkleber am Spülbecken, direkt vorne hinter der Holzblende. Zwischen Blende und Aufkleber sind 5 - 10 mm Platz. Ich habe schon mit Handy und Gopro versucht, Aufnahmen zu machen, aber chancenlos. 

Gruß
Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE 2020er Modell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rajaham
  • Rajahams Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rainer
Mehr
13 Aug 2021 15:23 - 13 Aug 2021 15:23 #82176 von Rajaham
Rajaham antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
Moin Michael,
Wo genau hast du denn den Aufkleber gefunden?
Ich bin schon ganz weit in die Tiefen untet/hinter der Besteckschublade eingetaucht - is nix mit bapperl 😫.
Mein Womo ist von 08/2019 und potentiell nicht betroffen aber ich würde schon gern auf Nummer sicher gehen.
LG Rainer

Anke & Rainer
1.Womo: 2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA
Do more of what you really love!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2021 12:07 #82171 von Optimicha62
Optimicha62 antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
 

Hallo zusammen, in unserem V65GE (2021) ist der Dometic-Herd verbaut. War schon tricky, das Foto zu machen. Aber es bedeutet auch gleichzeitig Entwarnung.
LG aus Beelen von Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2021 10:55 - 11 Aug 2021 10:56 #82103 von jora
jora antwortete auf Rückruf dometic Gasherd

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2021 10:36 - 06 Aug 2021 11:38 #81972 von jora
jora antwortete auf Rückruf dometic Gasherd
Hallo zusammen. Wir haben das gleiche Problem. Finden überhaupt kein Typenschild. Weder Hobby noch Dometic sind in der Lage zu helfen. Was uns wundert, in der Gasprüfungsurkunde schreibt Hobby: Kocher Dometic 3,8kw CE0051-2051 BL 1797. Die kennen wohl selbst die Type nicht!!!
Hobby On Tour V65GE Bj. 2020
Grüße Josef

Riesen Lob an Herrn T... vom Dometic Kundendienst!!! Da ich den Fertigungsmonat unseres WOMO kenne (06-2020) , hat er herausgefunden, dass der Kocher in unserem WOMO nicht von der Rückrufaktion betroffen ist. Weshalb kein Typenschild unter dem Kocher ist, wir auch noch geklärt. DAS NENNT MAN KUNDENDIENST!
Grüße Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.706 Sekunden