× HOBBY - Allgemeines

Lichtschalter Alkoven

Mehr
06 Jul 2021 08:55 #81190 von PhilipHW
PhilipHW antwortete auf Lichtschalter Alkoven
Bei uns sind die beiden auch für die Leselampen. Dafür muss aber natürlich das Licht erstmal über das Bedienpanel am Eingang eingeschaltet werden und dann sichergestellt werden dann die Schalter am Sockel der Lampe auch "an" sind. Dann erst kannst du darüber steuern.

Aber das hast du sicherlich geprüft :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2021 20:38 #81152 von MaxW
MaxW antwortete auf Lichtschalter Alkoven
Hi Kai, bei mir ist das nicht so.Kann aber sein daß da ein Fehler drauf ist weil der Verkäufer dazu auch nix sagen konnte.
Aber bevor ich da alles zerlege möchte ich schon die Funktion kennen.

gruß

max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2021 19:19 - 04 Jul 2021 19:20 #81148 von cmpng
cmpng antwortete auf Lichtschalter Alkoven
Hi Max, ich vermute mal dass die beiden anderen Tasten für die beiden Leselampen (haben nochmal einen separaten Ein-/Ausschalter am Sockel) im Alkoven sind. Jedenfalls ist das bei uns so (Siesta de Luxe A65 GM).
Grüße
Kai

---
Hobby Siesta de Luxe A65 GM (MJ2018) auf Fiat Ducato Multijet2 150 2.3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2021 11:37 #81139 von MaxW
Lichtschalter Alkoven wurde erstellt von MaxW
Hallo zusammen, ich bin der Max und komme aus dem Landkreis Passau.Vielleicht kennt einer die Westernstadt Pullman City, genau da Wohne ich.
Bin seit kurzem Besitzer eines Siesta T600 AK. Hobby deswegen weil wir schon vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von Hobby hatten.
Damals war es  einfach die Optik die uns begeisterte. Im laufe der Zeit entpuppte sich jedoch die Qualität als naja. Es kam dann ein Mobil eines Qualitätsherstellers
den es heute leider nicht mehr gibt.
Nun stand ein Fahzeugwechsel an und es wurde ein Siesta T 600 Bj 2012 mit ca 70 000 km und einem neuen Motor mit ca 6000km.
Bin nun dabei mich in die Technik einzulesen stehe aber bei den Lichtschaltern vor einem Problem.
Im Alkoven ist da ein Block mit 3Tasten. Mit einer kann ich die Deckenleuchte über der Sitzgruppe aus und einschalten,
die anderen 2 Tasten sind das große Rätsel.
Hat jemand von euch diese Tasten im Alkoven und kann mir die Bedienung erklären?

Danke im voraus!

Gruß

max


 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: die kurzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden