× HOBBY - Allgemeines

TFT und Hobby Connect

  • Hobby-Optimist
  • Hobby-Optimists Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Warte auf meinen V65 GE
Mehr
16 Nov 2020 15:35 #75684 von Hobby-Optimist
Hobby-Optimist antwortete auf TFT und Hobby Connect
Vielen Dank fürs Feedback.
Ich vermute mal, dass es mit dem "fernbedienen" nicht klappt, wenn das WoMo in einem Funkloch parkt.
In der direkten Umgebung aber sollte es keine Probleme geben.

Gruß Manfred & Waltraud
Ab April 2021 Hobby Optima ontour edition V65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2020 18:55 #75679 von hajamali
hajamali antwortete auf TFT und Hobby Connect
Ich bin Hobby Connect Nutzer der ersten Stunde und möchte nicht mehr drauf verzichten. Aus der Ferne Batteriespannung testen, Heizung an/aus Warmwasser, Licht betätigen, Standortanzeige etc. Anfangs hatte ich massive Probleme mit dem System, das Steuerteil wurde daraufhin gewechselt, seitdem läufts prima. Das 1. Jahr war bei mir kostenlos, danach kostet es 59,-/Jahr.

Hobby T65HFL, Cytrax Sat, Hobby Connect, Sawiko E-Bike Träger
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobby-Optimist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobby-Optimist
  • Hobby-Optimists Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Warte auf meinen V65 GE
Mehr
11 Nov 2020 19:22 #75624 von Hobby-Optimist
TFT und Hobby Connect wurde erstellt von Hobby-Optimist
Hallo liebe Hobby Gemeinde,

Ich habe noch etwas Zeit um noch Anpassungen für meinen V65 GE zu ordern.
Nun überlege ich, ob Hobby Connect sinnvoll ist oder eher nur ein nettes aber nicht gerade günstiges Feature.

Könnt ihr mir Vorteile nennen?
Nur wegen der Ferneinschaltung der Heizung allein wäre mir das Teil wohl zu teuer.
Und wie sieht es mit Zusatzkosten aus? SIM Karte etc.

Gruß Manfred

Gruß Manfred & Waltraud
Ab April 2021 Hobby Optima ontour edition V65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden