× HOBBY - Allgemeines

HPL Möbelbauplatte / Dekor für Hobby Wohnmobil

Mehr
19 Jul 2020 21:20 #73126 von Griffon
Hallo Ibi,

schade das der Hinweis dich nicht weiterbringt, vielleicht kommt noch was.

Die Kombination „Bronze Metallic/Stone Grey Metallic“wurde 2018 alternativ zum Möbeldekor Ashia Esche/lana Grey von Hobby angeboten und mit dieser Jahreszahl habe ich meine Abendlektüre gefunden.

Geballtes Wissen über Hobby hier

Gruß Erich
_____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
_____________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2020 20:25 #73124 von ibi
Hallo Erich,

das ist ja grade das Problem. Die Bezeichnung von Hobby ist eine eigene. Die lässt sich bei den ganzen Holz-Anbietern ja nicht wiederfinden. Und auf den Musterbildern ist zur der Realität kein Verlass.

Deshalb hoffe ich auf Erfahrungswerte und etwaige Quellen hier im Forum.

Gruß IBI

Optima Premium T75 HF (Modell 2018)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2020 19:34 #73122 von Griffon
Hallo Ibi,
schau mal hier ob du fündig wirst.


Gruß Erich
_____________________________________________________________________________

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
_____________________________________________________________________________
Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2020 13:22 #73114 von ibi
Hallo,

für ein kleines Bastelprojekt suche ich das Holzdekor unseres WoMo. Bei Hobby nennt sich unser „Stone Grey Metallic“ und „Bronce Metallic“.

Ich habe nun schon im i-Net einige HPL Möbelbauplatten gesehen. Manche könnten es von der Bild-Farbansicht sein, aber in echt sieht das dann wohl wieder anders aus.

Vielleicht hat jemand mal sein Dekor gefunden, oder was zumindest sehr nahe an dem original Farbton rankommt und die Bezeichnung hier teilen kann.

Muss ja jetzt nicht unbedingt nur für meinen Farbton sein (wäre aber super :-).

Vielleicht sucht der eine oder andere ja auch für seinen Farbton eine Bezeichnung oder gar eine Bezugsquelle.

Hat hier jemand schon ein Dekor organisiert und kann mir/uns hier einen Tipp geben ?

So nach dem Motto - Hobby-Bezeichnung X ist bei Firma Y die Farbe Z (oder sehr ähnlich).


Gruß IBI

Optima Premium T75 HF (Modell 2018)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.818 Sekunden