× HOBBY - Allgemeines

Fahrerhausteppich

Mehr
27 Mai 2020 22:08 #72159 von baluvie
baluvie antwortete auf Fahrerhausteppich
Hallo Johannes
haben wir genau gemacht wie Oliver.
Origfinal ist in der Garage. Hatten die ersten zwei Jahre einen grauen ,und haben den jetzt gegen einen roten ausgetauscht. Meine Regierung hat dann ein bzw. zwei Teppichreste im Womo verarbeitet - siueht wie neu aus.

Merve und Hans-Ulrich
Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) seid Nov 2016 mit 27.000 km.
Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2020 15:20 #72150 von Lyssi
Lyssi antwortete auf Fahrerhausteppich
Hallo Johannes,

also wir haben den originalen Fahrerhaus Teppich rausgeschmissen und aus guter Auslegware selber einen zurecht geschnitten. Damit ist das Fahrerhaus komplett durchgängig mit Teppich ausgelegt. Also auch keine Stolperkante.

VG
Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper
Free Living "Hobby" T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS,
seit 04/18 allererstes Wohmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry
  • Harrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Unser Leben ist schön, weil wir es uns schön machen.
Mehr
25 Mai 2020 07:56 #72102 von Harry
Harry antwortete auf Fahrerhausteppich
Moin Johannes
Die gibt es bei jedem Zubehörhändler. Ich habe meinen beim Händler während einer Messe gekauft, gab dann noch mal 10% Rabatt.
Gruß Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
von 08 / 2016 bis ............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2020 20:08 #72072 von HannesF
Fahrerhausteppich wurde erstellt von HannesF
Bei mir ist der Fahrerhausteppich zwischen den Sitzen durchgetreten und schlägt immer um. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Teppich der länger hält?

Gruß
Johannes

Hobby Optima T65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.804 Sekunden