× HOBBY - Allgemeines

Radiovorbereitung und Vorbereitung Rückfahrkamera

Mehr
14 Mai 2020 09:03 #71932 von FRIda
Die Suche habe ich bereits bemüht, aber noch keinen passenden Beitrag gefunden, deshalb eröffne ich hier jetzt mal das Thema: Radiovorbereitung und Vorbereitung Rückfahrkamera. Ich stelle es bewusst unter "allgemeines" ein, da dies sicher nicht nur Santana-Fahrer interessiert.
Kommende Woche hole ich meinen Vantana K60 FT vom Händler ab. Installiert ist bereits die Radiovorbereitung und die Vorbereitung für die Rückfahrkamera. Ich habe beides bereits hier liegen und frage mich nun, ob ich noch spezielle Adapter etc. vor der Installation bestellen muss? Verbaut werden soll ein Doppel-DIN Pioneer (SPH-DA130DAB)und die Rückfahrkamera von ZENEC (ZE-RCE3701).

Fragen zum Radio: Reicht der beiliegende Stecker (siehe Foto) einschließlich der daran befindlichen Anschlüsse oder benötige ich noch Adapter?
Zusätzlich sind noch Anschlüsse für:
- System Remote Control (vermutlich für eine optionale Fernbedieneinheit)
- Reverse-Gear Signal Input: Soll das für eine Lautstärkeabsenkung beim Rückwärtsfahren sein?
- Mute: Keine Ahnung?
- Parking Brake: ?

Fragen zur Rückfahrkamera: Heißt "Vorbereitung für Rückfahrkamera", dass lediglich ein Videokabel hinten liegt oder bekomme ich dort alle nötigen Anschlüsse abgegriffen - also Masse und Fahrzeugplus vom Rückfahrscheinwerfer?

Allgemein: Wo finde ich einen Kabellaufplan mit Anschlüssen und Lage von Steckverbindungen für den Vantana?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.637 Sekunden