× HOBBY - Allgemeines

Erkrankung COPD

Mehr
16 Feb 2020 09:39 #70149 von Syncromat
Syncromat antwortete auf Erkrankung COPD
Hallo Johann, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Alles gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau


Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2020 08:48 #70148 von WoMoFreund
WoMoFreund antwortete auf Erkrankung COPD
Hallo Johann,

weiterhin gute Besserung und hoffentlich bald wieder schöne Wohnmobilurlaube.

Grüße von Heike & Uwe

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
2010, Agile

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2020 08:26 #70147 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Erkrankung COPD
Moin Johann,

oh Mensch, da hat es Dich ja wirklich hart getroffen!

Wir hoffen für Dich, dass es nun aber endlich wieder bergauf geht und Ihr nun auch wieder das Leben und die Reisen gemeinsam genießen könnt!

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobbyaktivist
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Lang lebe das Wohnmobil.
Mehr
16 Feb 2020 01:26 #70146 von Hobbyaktivist
Hobbyaktivist antwortete auf Erkrankung COPD
Mensch Johann,
Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und ebenso dir und deiner Frau viel Kraft und Geduld, um diese fiese Krankheit soweit es geht , gemeinsam so gut wie möglich zu deinem besten zu genießen.
Ich wünsche euch eine möglichst noch angenehme Zeit mit eurem Hobby und auch in diesem Firum.

Liebe Grüße aus Lehrte\Hannover von Andreas und Christine.

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Optima de Luxe T 70 GE Bj. 2016, 50'er Edition mit H Kennzeichen. Bisher fast Mangelfrei...
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Eenmol levt wi man - un dat is nu.
Mehr
15 Feb 2020 12:50 #70136 von Ina
Ina antwortete auf Erkrankung COPD
Hallo Johann,
wenn, dann kommt es knüppeldick, wir wünschen alles Gute und vor allem: werde gesund!
Gruß Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johann
  • Johanns Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ich bin nicht präsent, aber dennoch zu Hause
Mehr
15 Feb 2020 11:54 #70135 von Johann
Erkrankung COPD wurde erstellt von Johann
Ein Grüßt euch;

Nach langer Krankheit melde ich wieder:

Letztes Jahr 2019, hat mich meine Körperliches erbrechen ganz schwer heim gesucht:

Musste mich zum 3 mal an den Bandscheiben Operieren lassen, mein DSS System (Dynamisches Stabelierungs System) in dem Bericht der Lendenwirbeln verlängern lassen. Habe jetzt vom S1 bis zum L2 jeweils links und rechts 6 mm Titanen schrauben mit Stabelierungs Federn bekommen.

Kein angst kann mich normal Bewegen wie vor her auch, muss halt es immer im Gedächtnis haben und nicht mehr zu fiel zu muten.

War anschesend in der Reha in Bad Waldsee, in der Hofgarten Klinik, dies Reha ist komplett danebengegangen, weil dies da DSS System nicht kannte.

Leider Kamm es dann noch Dicker wahr von da gerade 10 Tage zu Hause, hat sich meine Lungenerkrankung COPD und Asthma Bronchial wieder heim gesucht.

Mich musste der Notarzt ab holen und In das Krankenhaus Bringen mit einer schweren Lungenentzündung (Lungenembolie Verdacht).

Mit diesen ganzen Angelegenheiten habe ich mich wieder so weit auf gekabelt, das ich mit der Frau dieses Jahr wieder mit dem Wohnmobil Unterwegs sein werde.

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
Ich lebe nach dem Motto
Es geht immer voran!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.873 Sekunden