× HOBBY - Allgemeines

Wie bekomme ich die Garantie auf den Citroen Jumper übertragen?

Mehr
12 Sep 2019 12:36 #67317 von ReWoHO
Moin,


hab mich beim Händler gemeldet, ich soll die Zulassungsbescheinigung vorlegen und Hobby beantragt die Garantie ab Zulassung.

Bin mal gespannt.


Grüße
vom Niederrhein

Hobby Optima Ontour V 65 GE Edition 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2019 06:47 #67309 von WoMoFreund
Hallo Wolfgang,

hatte bei mir damals auch mein Händler direkt mit dem Hersteller geklärt.

War kein Problem und ich hatte dann meine 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.

Grüße von Heike & Uwe

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
2010, Agile

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2019 15:56 #67295 von ReWoHO
Moin,

Hobby WoMo am 13.08.19 angemeldet. Hobby Garantie läuft ab Zulassungsdatum.

Nun wollte ich im Citroen-Garantieheft die Garantie für den Jumper eintragen lassen. Bei Citroen hat man die Fahrgestellnummer eingegeben und mir erklärt, dass die Garantie bereits seit Auslieferung 07.12.2018 läuft und als Garantiende ist der 07.12.2020 vermerkt.
Ja, schön, aber ich habe dies FZ erst seit 13.08.19. Wie bekomme ich jetzt zu den zwei Jahren FZ Garantie???

Der Citroen Meister meinte der Hobby Händler soll einen Antrag bei Citroen stellen auf
" Gefahrenübergabe der Garantie an den Endkunden "

Welche Erfahrung habt ihr damit??


Gruß
Wolfgang

Hobby Optima Ontour V 65 GE Edition 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden