× HOBBY - Allgemeines

Wie bekomme ich die Garantie auf den Citroen Jumper übertragen?

Mehr
21 Nov 2019 19:55 #68743 von ReWoHO
Hallo Heiner,


der Händler war ja in der Lage, aber nur nach Aufforderung, das fand ich merkwürdig.

Gruß Wolfgang

Hobby Optima Ontour V 65 GE Edition 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2019 18:34 #68653 von Heiner
Hallo Wolfgang
War dein Händler nicht in der Lage und das an Citroen zu melden,das ist Händler sache muss er normal bei der Übergabe sofort Weitermelden an Hobby und an Citronen.So ist normal der weg.

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt


Anne und Heiner ;-)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2019 16:11 #68643 von ReWoHO
Moin,


so nach langem hin und her, Antrag über den Händler an Citroen, heute Mail von Citroen erhalten, Garantie ab Zulassungsdatum.


Gruß
Wolfgang

Hobby Optima Ontour V 65 GE Edition 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2019 12:06 #68163 von Jambo48
Ja, ich hab ihn seit Freitag, aber dazu werde ich meine Vorstellung noch mit Deails erweitern um hier nicht selbst OT zu werden

es grüßen aus Wolfsburg
Michael und Sabine,
Optima OnTour Edition V65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
28 Okt 2019 09:19 #68159 von sebi
Hallo Sabine und Miachel,
guter Hinweis!
Was ist denn nun mit Zitröhn ?? gibts news?

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2019 15:35 #68149 von Jambo48
warum tummeln sich unter der Überschrift "... Citroën Jumper..." so viele Antworten, bei denen es um Ford geht?
das findet doch nie einer, der nur die Überschrift liest.

es grüßen aus Wolfsburg
Michael und Sabine,
Optima OnTour Edition V65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hgcumbre
  • hgcumbres Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Viva la vida
Mehr
26 Okt 2019 21:45 #68141 von hgcumbre
Moin,
ich habe den Ford als 1-jährigen gebrauchten von einem Womo Händler gekauft.
Die hiesige Fordwerkstatt, die den Vorgänger Ford betreute, wollte, konnte mir keine Garantieverlängerung anbieten.
Da die Halle durch Umbauten eh zu klein wurde, musste ich eine neue Werkstatt suchen.
Ein kleiner Fordhändler außerhalb HH hatte kein Problem, mir die A1 Anschlußgarantie zu besorgen. Obwohl der Wagen nicht dort erworben wurde.

Diese habe ich heute noch.

Kosten:
knapp unter 250€ p.a.

Gebraucht habe ich sie erst einmal, dieses Jahr beim AGR-Ventil.
Ich werde die Versicherung weiter nehmen. Auch wenn die Leistung der Versicherung mit der steigenden Laufleistung geringer wird.
Motor- oder Getriebeschaden z.B.hauen u.U. doch ganz schön rein.

Heinz-Günter

Gruß
Heinz-Günter
Hobby Van Exclusive TL500 GESC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
24 Okt 2019 10:37 #68101 von sebi

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2019 07:00 #68098 von AlbatrosMuc
Servus,
Ich möchte auch gerne die für Ende 2019 ablaufende Garantie bei Fordt auf eine Gebrauchtwagen Garantie verlängern.
Hat von euch Erfahrungswerte wegen den Kosten.?
Gruß aus Bayern
Schorsch

Mein Ford will Fort...
Meine Emotionale Bindung zu meinen Hobby ist unbeschreiblich 😘😘😘

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
30 Sep 2019 07:15 #67664 von sebi
Hallo Wolfgang,
Die Fiat Garantie für die 2 Jahre hat der Hobby Händler gemacht, die Zusatzgeräte ( Garantieverlängerungen) hat mein örtlicher fiathändler gemacht.

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.918 Sekunden