× HOBBY - Allgemeines

Risse in Duschwanne

Mehr
29 Aug 2021 19:33 #82751 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Risse in Duschwanne
Hallo Andreas,

das sieht wirklich perfekt aus!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
www.12V-Power.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Andreass Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • mobilis in mobile
Mehr
29 Aug 2021 17:25 #82744 von Andreas
Andreas antwortete auf Risse in Duschwanne
Hallo zusammen,endlich kann ich kann Erfolg vermelden: die neue GFK-Duschtasse ist eingebaut. Alle wichtigen Verbindungsstellen waren Dank Rudy und der Recherche von Hartmut auffindbar. Hilfe hatte ich mir beim Einbau beim Positionieren bezüglich der Siphons und der Sikaflex-Fugen geholt. Glücklicherweise ist kein Wasser auf den Boden gelangt oder der Vorbesitzer hatte die Dusche ebenfalls nicht genutzt. An dieser Stelle auch Dank an die Firma Fiberglas Technik Lehmann Sohn in Neu-Wulmstorf ( www.fiberglas-technik.de ). Nach Aufmaß (die Messpunkte wurden mir per Foto vorgegeben) wurde eine passende Duschwanne mit Gelcoat-Beschichtung angefertigt. Die neue Duschwanne ist natürlich etwas stärker, jedoch musste ich die Duschabtrennungen nicht kürzen.Danke nochmals an alle, die Berichte haben mir sehr geholfen.Viele Grüße - Andreas 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hgcumbre, Blaubär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Andreass Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • mobilis in mobile
Mehr
24 Jul 2021 19:13 #81533 von Andreas
Andreas antwortete auf Risse in Duschwanne
Hallo Hartmut, super -  das ist es. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vielen Dank, jetzt kann ich planen. Grüße - Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2021 18:56 #81532 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Risse in Duschwanne
Hallo Andreas,

vielleicht hilft Dir das weiter.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas
  • Andreass Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • mobilis in mobile
Mehr
24 Jul 2021 18:18 #81531 von Andreas
Andreas antwortete auf Risse in Duschwanne
Hallo zusammen,
hat jemand beim VAN T500 GFSC die Duschtasse selbst gewechselt? Den erwähnten Betrag des tschechischen Kollegen konnte ich nicht finden. Wäre Euch sehr dankbar für einen Link. Habe mir eine neue Duschtasche bei Fiberglas Technik Lehmann + Sohn GmbH in Neu-Wulmstorf bestellt und will es selbst wagen. Dass die Dusche komplett abgebaut werden muss, kann ich mir nicht fast nicht vorstellen,  hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können?
Vielen Dank für Eure Zeit - Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
13 Aug 2018 11:36 #59936 von sebi
sebi antwortete auf Risse in Duschwanne
WTF!!!! Wanne Nr. 3 gerissen! hätt ich nicht erwartet wie das unterbaut und eingebaut wurde ... aller guten Dinge waren 3, eine 4 wirds dann nicht werden.
lasse jetzt von Fa. Fromm hier in Reutlingen einen KV erstellen, meine Frau will leider keine Edelstahlwanne ... tja ...

Grüße Sebi
was ne sache, keine 2tkm in 2020 auf das Womo gerollt :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 10:50 #59357 von Pappabuddabauch
Pappabuddabauch antwortete auf Risse in Duschwanne
Moin Gemeinde.
Die aktuelle Anschrift ist Klinkerweg 13
NICHT WIE IM WWW HAFENSTR. 1
Gruss Lothar

LG aus Essen. Lothar
Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür
Folgende Benutzer bedankten sich: JOJO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 08:10 #59355 von JOJO
JOJO antwortete auf Risse in Duschwanne
Habe kein Interesse jemanden in die falsche Richtung zu schicken.
Die alte Adresse war Duisburgerstrasse in Emmerich.
Bei Google Map ist noch Duisburger Strasse eingetragen.
Gute Fahrt

Als Zeitvertreib in Emmerich
www.rdclassics.de/

Grüße aus Europa
Evelyn und Gregor

Hobby 725 adieu
N&B Flair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 05:58 #59354 von Pappabuddabauch
Pappabuddabauch antwortete auf Risse in Duschwanne
Danke.
hoffe das ist die Adresse nach seinem Umzug....
LG Lothar

LG aus Essen. Lothar
Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2018 19:01 - 22 Jul 2018 19:05 #59342 von JOJO
JOJO antwortete auf Risse in Duschwanne

Grüße aus Europa
Evelyn und Gregor

Hobby 725 adieu
N&B Flair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 1.538 Sekunden